Heads statt Overheads

Markus Hemmerich (46) ist Gründer und Inhaber von hemmicom. Hemmerich hat in Freiburg im Breisgau lange Jahre Verlage als Gesellschafter und Geschäftsführer geleitet. Er war Chefredakteur und Herausgeber zahlreicher Zeitschriften und Bücher. Er ist ein ausgewiesener Experte für meinungsbildende Publikationen und kennt die südbadische Medienlandschaft bestens.

Petra Hemmerich (48) arbeitet seit Jahrzehnten als Art Direktorin und Fotografin für unterschiedlichste Medien. Sie gestaltete viel beachtete Werbekampagnen, Bücher und ganze Zeitschritfen und Magazine.

Christian Burghart (48) ist Web-Entwickler und programmiert und gestaltet seit den frühen Tagen des Internets Websites. Bei hemmicom ist er der Ansprechpartner für alles Digitale. Burghart hat Erfahrung in unterschiedlichen Agenturen gesammelt und ist nun wieder in seiner Heimat am Kaiserstuhl, dem Sitz von hemmicom gelandet. Das Burghart auch analog kann, beweist er gemeinsam mit seinem Bruder in der Brennerei feierabend-braende.de.